the ordinary- auf den rücken?

3 Antworten

Hey also ich hab seit ein paar Jahren ziemlich schlimme Akne am Rücken. Ich hab dann oft gesehen, dass dieses Glycolic Acid von the Ordinary gegen Akne dort helfen soll und hab es dann ausprobiert und muss nach ein paar Wochen Benutzung wirklich sagen, dass die Akne viel schlimmer geworden ist.

Ich hab es immer mit einem Wattepad aufgetragen und auch nur jeden zweiten Tag, aber die Pickelchen sind wirklich explodiert.

Ich kann nur für mich sprechen, jedoch würde ich es nicht empfehlen. Werde jetzt benzoylperoxid in Waschlotion oder ähnlichem verwenden.

Aber ich muss ebenfalls sagen, dass ich das Produkt auf meinem Haaransatz und unter den Armen verwendet habe und sich sowohl der Geruch von Schweiß und Schuppen reduziert haben.

Also würde ich das Glycolic Acid nicht unbedingt als Produkt gegen Akne am Rücken benutzen (kann nur für mich reden), aber bei Schuppen oder Verfärbungen an den Achseln oder gegen Schweissbildung finde ich es echt super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag vorher den Support. Es gibt viele The Ordinary Produkte.

Tatsächlich JA!

Ich hab es spontan auch ausprobiert und meine Haut am Körper wurde deutlich besser und klarer. Man sagt ja auch, das der Rücken genau so empfindlich ist wie das Gesicht.

Ich habe das Produkt von „The Ordinary“ Lactic Acid 5% benutzt