Sind so viele Pickel am Rücken normal?

6 Antworten

Viele junge Leute sind phasenweise von Akne geplagt. Bist du sicher das es Pickel sind oder sind es Flecken? Auf dem Foto sieht man das nicht so richtig. Ich würde mich an deiner Stelle mal beim Hautarzt beraten lassen.

Könnte von der Ernährung kommen. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, Protein-Supplemente, gehärtete tierische Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

ob normal oder nicht. das sollte dein hautarzt angucken

Heftige Akne. Das sollte dein Hautarzt behandeln.

Nimmst du Proteinpulver? Dadurch kann man Pickel bekommen

KYGO1998
Beitragsersteller

Nein gar nicht, und habe ich auch nie genommen :)