Haarwuchsmittel, dm

4 Antworten

Das kann man nicht sagen, man muß die Inhaltsstoffe kennen, und wissen, wovon man zu wenig eventuell hat. Es gibt wasserlösliche Vitamine, wo der Körper kein Depot von anlegt, z.B. Vitamin C - es wird kurzfristig wieder ausgeschieden - andere Vitamine, wie z.B. D - ist nicht wasserlöslich und ein Depot wird angelegt, ein Zuviel davon kann genau das Gegenteil bewirken? Ich habe früher öfter mal die Merz-Spezial-Dragees genommen, und eine gute Verbesserung in Allem bemerkt - "Schwein gehabt" würde ich Heute sagen- uups- ich hab Tabletten gelesen - soll es wirklich Tabellen heißen? - dazu kann ich dann gar nichts sagen, weil ich das noch nie gehört habe......

Nein, dafür hilft nichts. Doch Geduld.

Damit sie helfen, müssten sie die entsprechenden Gene verändern.

nein..........