Dm haarfarbe schädlich?

1 Antwort

Ich blondiere gerne mit der loreal preferance Reihe, ich finde die besser als alle anderen drogerie blondierungen.

Aber die sind keinesfalls besser als blonierer aus dem Friseurbedarf.

Mit der blondierung hatte ich bis jetzt nur hüte Erfahrungen gemacht, kaum gelb oder orangstiche, haare fühlen sich nicht so angegriffenen an und der Ton ist besonders schön. Perfekt um haare weiß zu bekommen.

Klar kann man das auf bereits blondierten Haar anwenden, aber es sollte mind. gute 2 Wochen Zeit vergangen sein damit man den unterschied erkennt bzw bekommt. (: