Pille und andere Tabletten? Haarwachstum?

3 Antworten

Habe ich noch nie gehört??? Wenn es so wäre, würde es auf der Packungsbeilage von Doppelherz-Aktiv stehen.... Im Zweifel Arzt oder Apotheker fragen....

Ach bitte lies die Packungsbeilage von Doppelherz, wenn da nichts steht wechselwirkt es auch nicht mit der Pille. Die Pille ist das sicherste Verhütungsmittel, die Wirkung wird nur durch ganz wenige Medikamente ausgesetzt. Abnehmpillen die Fett binden, Johanniskraut und ein paar wenige Antibiotika.

Doppelherz ist doch ne Nahrungsergänzung. Da wird die Pille nicht beeinträchtigt, aber die Geschwindigkeit des Haarwachstums auch nicht.