Haarwachstum schnell anregen?

2 Antworten

Alle Versprechen, die Haare länger wachsen zu lassen, sind nur für die Verkäufer hilfreich.

Es gibt keine Produkte, die die Haare besser wachsen lassen.

Vorausgesetzt ist, dass Du Dich normal ernährst und keine Mangelernährung hast.

Pflege Deine Haare gut, malträtiere sie nicht mit Hitze, das sind gute Voraussetzungen, dass die Haare gut wachsen.

wenn man gesund ist und sich normal gesund ernährt gibt es nichts was den Haarwuchs beschleunigen kann.