Haarwachs jeden Tag auswaschsen?
Styling Produkte sollte man doch den Tag auswaschsen, allerdings sollte man nicht jeden Tag Shampoo verwenden. Dies können mit Haarwachs schwer werden da es nicht wasserlöslich ist. Wie sollte man es denn sonst machen?
3 Antworten
Ich wasche meine Stylingprodukte jeden 2. Tag bei meiner Haarwäsche aus. Du solltest abends die Haare ausbürsten, das sollte reichen.
Tägliches Waschen ist nicht ungesund, das ist ein hartnäckiges Märchen.
Verwende doch mal die Alterra Granatapfelserie von Rossmann, sie ist natürlich und auch geuchtigkeitsspendend.
Gutes Gelingen
Ich habe eine "Skelettbürste", die weit auseinander stehende Zinken aus Plastik hat und haarschonend ist.
Beim Stylen wird das Haarwachs doch auch nicht rausgekämmt, wenn man so eine Bürste nutzt
Also ich hab das Wachs nicht jeden Tag ausgewaschen . Weil das ja nicht steif wird. Ich mach das alle 2 Tage. Gel muss man aber jeden Tag auswaschen.
Danke für die Antwort. Funktioniert das Pre-Styling dann trotzdem noch so gut?
Haarwachs das man auch als Pre-styler nutzen kann
Ist mir neu das man nicht jeden Tag Shampoo verwenden kann..
Natürlich braucht man Shampoo um das Zeug auswaschen zu können.
Hab schon öfter gelesen das Shampoo zum ausdrocknen der Haare und der Kopfhaut führt.
Dann musst du halt ein anständiges benutzen.
Ich wasche mir seit 50 Jahren täglich die Haare und habe weder trockenes Haar noch Schuppen.
Wie nutzt man es denn anständig ? Was soll man denn beim nutzen von Shampoo falsch machen?
Hab mich noch nie mit dem Thema Shampoo beschäftigt. Werde jetzt nach einem neuen Shampoo gucken
Danke für die Antwort. Ich werde das Shampoo ausprobieren. Mit wecher Bürse kann man sich denn die Haare ausbürsten?