Welches Haargel/Haarwachs ist am Besten für feines Haar?

2 Antworten

Sicher, dass du oder er Haarwachs möchte?

Bei feinen Haaren empfiehlt sich eher eine matte Paste oder ein Volumenpuder, mit denen kann man die Haare sehr gut stylen und modellieren.

Denn mit Haarwachs klebt das Haar zusammen und lässt feines Haar meist leer und Kraftlos aussehen. wenn man dann noch die ein oder andere lichte Stelle hat, kann das ganze in die Hose gehen.

Welche Frisur trägt er denn?

Him6eere
Beitragsersteller

Vielen Dank für die super Antwort! Er trägt in etwa so eine Frisur: http://www.mtv.com/news/wp-content/uploads/style/2011/07/6-robert-pattinson-short.jpg

Mikromenzer  17.05.2016, 16:33
@Him6eere

Gerne,

für die Frisur würde ich empfehlen, dass er nach dem Haarwaschen die Haare einfach kopfüber trocken föhnt und anschließend mit Haarschaum eine gewisse Grifftigkeit und Festigung einbringt.

Zum eigentlichen Styling sind Strukturpasten wie Fibre Gum von Balea oder Schwarzkopf und/oder eine schöne Matte Defining Paste sehr gut geeignet.