HAARVERLUST NACH DUSCHEN NORMAL?

3 Antworten

Bei der Hitze sind die Haare vermutlich auch sehr fett geworden, und da ist der Haarverlust beim Waschen immer grösser, als wenn Du sie wäscht, wo sie noch nicht fett geworden sind.

Beobachte es einfach weiter. Und wenn es so bleibt wäre ein Besuch beim Hautarzt angebracht.

das mag nach viel aussehen weils zusammengebüschelt ist, aber trotzdem noch völlig normal.

Waren verknotet. Hab jedesmal beim Haarewaschen son Büschel nachm auskämmen