Haarverlust mit 18?

7 Antworten

heute gabs bei Galileo genau über das Thema eine Sendung oder so

kannst ja mal auf YouTube nachgucken :)

  1. Haare wirken sehr fettig, dadurch strähnig und so schauts nach weniger Haar aus.
  2. Ist die Kopfhaut gerötet oder schaut das nur auf dem Foto so aus? Wenn sie gerötet ist, sollte das abgeklärt werden.
  3. Kann genetisch bedingt sein.
hätte doch noch gerne meine Haare mit 25

Danach sieht es nicht aus.
Sie sind ja jetzt schon weg.

Vielleicht sehen sie ja aber etwas voller aus, wenn Du sie mal wieder wäschst.

Farphae0  29.03.2020, 22:24

Das könnte natürlich auch sein xD ich dachte gerade die sind nass O_O