Ist so viel Haarverlust nach dem Duschen normal?

5 Antworten

Ich denke das das etwas viele sind. Schneid die Haare kurz!

Bist du sicher, dass das 300 Haare sind? Und hast du eher kurze Haare?

Auf jeden Fall sieht das nach einem normalen Haarverlust aus.

elenaaaa543
Beitragsersteller

Ja, hab nachgezählt. Hab 28cm lange Haare. Danke für deine Antwort

Ich würde jetzt mal nein sagen, eventuell hast du einen Mangel an gewissen Nährstoffen, das kann Haarausfall auslösen. Am besten mal von einem Arzt beraten lassen.

Hallo, 100 Haare am Tag ist normal. Geh mal zum Hautarzt und lass deine Blutwerte testen, vielleicht hast du ja einen Vitamin Mangel.