Welche ist die beste haarverlängerung?

4 Antworten

Also ich persönlich finde extensions ganz gut

SanaNeYauw  31.03.2014, 20:59

Extensions ist das englische Wort für Haarverlängerung.

Ich hatte Tape In Extension. Sie werden in die Haare geklebt. War damit sehr zufrieden und man hat nicht gesehen das es nicht meine echten Jahre sind.

Hallo ich kann einfach nur Cre Cap in illertissen weiterempfehlen Diese haare sind einfach klasse bin selber seit 5 Jahren kunde Sie hat so verschiedene Farbtöne einfach wunderschön Sie geben sehr wert drauf das die Verarbeitung sehr gut klappt

Lass es ,man sieht das es künstlich ist fast immer. Ich find das hässlich dann lass sie wachsen und irgendwann nur verdichten. Aber du müsstet die haarverlängerungen schneiden lassen so das es halb Wegs natürlich aussieht. Aber ich garantiere dir man sieht das.

Awsmedolphin
Beitragsersteller

Ich will ja nichts sagen aber ich hab nicht nach der Meinung andere gefragt wie sie Extensions finden... Ich lasse meine Haare seit Jahren wachsen aber das bringt nichts sind nichtmal schulter lang!!! Ich trage schon Clip Extensions und es sieht kein bisschen künstlich aus da ich weis wie man sowas benutz uf das man sowas zuschneiden muss!