Haarverlängerung sieht strähnig aus :(

4 Antworten

Hier sind 2 Bilder von meiner Haarverlängerung. Auf dem einen sieht man sehr gut, dass das strähig ist. Was meint ihr? Sieht das für euch sehr unnatürlich aus oder geht es noch?

HV Bild 1 - (Extensions, Haarverlängerung) HV Bild 2 - (Extensions, Haarverlängerung)

WonderfuuuL  13.04.2012, 14:21

Also ich finde auch das die Strähnig fallen. Die sind auch so komisch gewellt?! Oder soll das so sein? Unnatürlich sieht es nicht aus, aber man sieht das die Extensions n Tick dunkler als deine Haarfarbe sind. Ich weiss nich ob man das real schlechter oder besser sieht. Ich würde trotzdem zur Frisörin nochmal hingehen.

Misiki
Beitragsersteller
@WonderfuuuL

mh jaaa. also gewellt sind die nur, weil ich die über Nacht zusammen gebunden hatte. Meine eigenen Haare waen ca. 10 cm länger als die Schultern... werde aufjedenfall nochmal zur Frisörin gehen.

Oh wei.... :-( Und dann hast du auch noch wahnsinnig viel dafür bezahlt, oder? Ich hab dunkelrote halblange Haare, da sieht man das nicht so - bist du denn blond? Stell doch mal ein Foto rein. Also soweit ich weiß, und ich arbeite im Visagisten/ Modelbereich, wird die Qualität mit der Zeit immer schlechter, deine eigenen Haare fallen dann auch teilweise mit aus und die Haare verfitzen sich auch ab und zu. Bondings sind sowieso nicht so mein Fall..... wieviel hast du denn bezahlt? Wie wärs, wenn du einfach nochmal zurück gest. Ist vielleicht ewas unangenehm, aber du bist ja anscheinend jetzt schon relativ unglücklich damit...

Misiki
Beitragsersteller

Hey Linda, ja, ich bin blond. Wollte gerade ein Foto hochladen, aber ich sehe hier keine Funktion dafür... Würde gern wissen, was du dazu sagst. Vielleicht sehe ich das auch zuuuu kritisch und es muss so sein?!

Linda8888  13.04.2012, 13:44
@Misiki

hm weiß ich auch nicht. stell das doch einfach mal als Profilbild an, dann schau ichs mir an....

Misiki
Beitragsersteller
@Linda8888

hab meinen Beitrag selbst kommentiert, da konnte ich ein Bild hochladen. Also weiter oben sieht man die Bilder ;)

Linda8888  13.04.2012, 15:19
@Misiki

Also auf den ersten blick siehts gut aus.:-) wasch sie doch mal mit babyshampoo. Sie hätte dir deine normalen haare noch etwas kürzen sollen. Die sind zu trocken. jetzt sieht man den unterschied zu stark...

Misiki
Beitragsersteller
@Linda8888

Habe sie mir nochmal gewaschen, geglättet und Spitzenöl benutzt, jetzt ist es besser... vielleicht ist es einfach nur die umgewöhnung, aber die Farbe ist noch nicht optimal, da muss aufjedenfall nochmal eine einheitlich Tönung drüber.

Ich würde sofort wieder da antanzen und entweder neu oder geld zurück verlangen. Ich nehme mal stark an das es keine Echthaare sind. Wie viel hast du bezahlt?

Misiki
Beitragsersteller

Also die Frisörin hat hier in der Stadt einen echt guten Ruf. Hat selber Extensions drin und bei ihr sieht es gut aus. Da sie Werbung dafür machen wollte, war der Preis etwas günstiger als sonst. Ich habe 260 € für Haare und Styling/Schnitt bezahlt. 40€ für Produkte und 50€ für die Tönung. Insgesamt also 350€. Regulär nimmt sie 399€ für eine Haarverlängerung ohne Schnitt usw. Oh man, jetzt bin ich echt traurig :'-( gehe am Montag direkt hin und spreche mit ihr.

WonderfuuuL  13.04.2012, 12:54
@Misiki

Weisst du denn ob du Echthaar-Extensions drin hast? Also ich würde absolut hingehen und beanstanden. Der Preis ist gut wenns Echthaar ist. Ich mache mir auch Extension am 25.04. :-))) Ich zahle 300€ Echthaar-Bondings. Woher kommst du denn? Ich wohne in Berlin, dann kann ich dir ja ein Link von ihr schicken wo ich hingehe. Dasind auch Fotos auf der hp, echt bemerkenswert! :-)

Misiki
Beitragsersteller
@WonderfuuuL

Die Frisörin hat mir versichert, dass das Echthaar Extensions sind. Sie hat früher mit Haaren von Hairdreams gearbeitet, aber findet die von Emotion besser. Als ich die Strähnen noch einzeln gefühlt habe, haben die sich richtig echt angefühlt. Aber so komplett im Haar sind die so steif.

Bin leider aus ner ganz anderen Ecke (Koblenz bei Bonn).

WonderfuuuL  13.04.2012, 13:13
@Misiki

Achso hm. Vllt lädst mal n Foto hoch dann könn wir das besser beurteilen. Vllt haste auch zu viele drin,hm schwierig zu sagen ohne zu sehen :/

Misiki
Beitragsersteller
@WonderfuuuL

hab eben schon 2 Bilder gemacht, aber ich kann die hier iwie nicht hochladen. Weißt du wie ich das machen kann?

Misiki
Beitragsersteller
@Misiki

hab's hinbekommen :) Weiter oben sieht man die Bilder

du kannst neue verlangen, dein geld zurück oder sie verklagen