Haarverlängerung bei sehr kurzen Haaren?

2 Antworten

Guten Abend

Grundsätzlich ist vieles möglich, aber es würde grauenhaft aussehen. Ein seriöser Chauffeur würde Dir eine Haarverlängerung bei dieser Länge absolut abraten, aber es gibt natürlich auch solche die einfach nur Geld verdienen wollen.

Ich hatte schon zwei Haarverlängerungen. Meine Haare waren Schulterlang und für eine Verlängerung zu kurz. Die Haare brauchen eine bestimmte Länge um die Schweisspunkte verbergen zu können, damit die auch möglichst natürlich aussehen. Bei so kurzen Haaren würden dir Verlängerungen nach wenigen Tagen ausfallen, weil sie keinen richtigen Halt haben. Verlängerungen werden am echten Haar angesetzt und wenn die echten Haare zu kurz sind, halten die echten Haare das Gewicht nicht aus und werden demzufolge schwächer.

Wenn Du ein schönes Ergebnis haben willst, dann würde ich die Haare wachsen lassen und dich von einem Spezialisten beraten lassen. Es hängt nämlich auch am Echthaar, ob eine Verlängerung möglich ist.

Schönen Abend, iSupportU

naomi248
Beitragsersteller

ich denke aber eher an die Methode des Annähens? Erfahrung mit dem?

iSupportU  03.01.2016, 01:14
@naomi248

Diese Variante ist kostengünstiger, sehen demzufolge auch schlimmer aus. Das ist ein ganzes Band, dass dir ins Haar "geflechtet" wird. Wenn Du die Haare zu einem Zopf binden möchtest, kannst Du dir das Ergebnis sicher selber vorstellen. Einfach nur schrecklich. Vergiss auch nicht, dass deine Haare wachsen und das Band wachst demzufolge mit und verschiebt sich natürlich immer weiter in den mittleren Bereich des Kopfes. Wirklich nicht zu empfehlen. Es gibt meiner Meinung nach nur eine schonende und preislich realistische Variante: MICRORING EXTENSIONS

Mit dieser Variante schonst Du deine eigenen Haare und du kannst einzelne Strähnen wieder ansetzen, oder sogar in einer anderen Farbe, wenn Du magst...

Hallo das wurde sehr doof aussehen. Warte bis deine Haare von alleine wachsen. Hattest du schon mal Haarverlängerungen? Kostet viel Geld und muss nach 3 Monaten raus.

naomi248
Beitragsersteller

Ich hatte schon Extensions für 800.- waren aber echt toll.. Jedoch hatte ich längere Haare..

iSupportU  03.01.2016, 01:07

Die Verlängerung muss nicht nach 3 Monaten raus, wenn man sich an die Tipps und Trick hält. Meine haben fast 1,5 Jahre gehalten und sahen aus, wie frisch gemacht... :-) Hatten natürlich auch seinen Preis. Rund CHF. 1'300.00

Stimmte Dir zu, dass sie die Haare lieber wachsen lassen sollte.

Weisefrau  03.01.2016, 01:09
@iSupportU

Also die von meiner Freundin und meiner Schwester mussten tatsächlich nach 3 Monaten raus.

iSupportU  03.01.2016, 01:18
@Weisefrau

Das ist immer unterschiedlich. Ich hatte vielleicht nur Glück. Jedenfalls habe ich mich für Indischer Echthaar entschieden und das war wirklich der absolute Traum...