Haarstruktur ohne produkte?

2 Antworten

Um eine perfekte, voluminöse Frisur zu bekommen, die ohne Stylingprodukte auch funktioniert, ist der Friseur gefragt.

Er muss stufen, effilieren, dass Fülle und Bewegung in die Haare kommt.

Vielleicht kannst Du ja Haarspray zur Fixierung des Looks vertragen.

Gutes Gelingen.

Du kannst die Struktur deiner Haare nicht verändern, die werden komplett glatt bleiben, solange du keine Dauerwelle machst. Da kannst du reinklatschen, was du willst.