Welche Pflegeprodukte für Wellen/Locken?

2 Antworten

Ich nehm die Locken Traum Produkte von Balea. Die haben sich nach viel ausprobieren als die besten rausgestellt und sind auch noch die günstigsten.

Die Pflege muss auf Deinen Haartyp abgestimmt sein (trocken, fettig, fein etc.). Was Du genau bist kann Dir Dein Frisör sagen.

Ich habe lange und sehr dicke lockige Haare, aber trockenes Haar. Dementsprechend nutze ich Produkte für trockenes Haar (Shampoo, Kur, Haaröl).

Am besten kommen Locken zur Geltung, wenn Du Dein Haar lufttrocknen lässt.