Haare definieren?

2 Antworten

am wichtigsten ist es die haare NIE trocken zu kämmen, ausser vor dem waschen. dann nach dem duschen kämmst du deine haare gut durch und machst etwas, nicht zu viel, Lockencreme in die Längen und kämm danach auch deine haare nochmal durch. Anschliessend mache ich gerne auch Schaumfestiger und am Ende noch ein Gel in die haare und föhne sie vorsichtig mit einem Diffuser Aufsatz, oder du kannst sie auch Lufttrocknen lassen.

Da du auch dicke Haare hast sollten diese Produkte nicht zu viel für dein Haar sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuchs trotzdem mal mit der curly Girl methode