Wie kriegt man nur SO weiche Haare.....?!

omg *.* - (Haare, Beauty, Schönheit)

8 Antworten

Also ich benutze das nivea volumenshampoo das zaubert tolles volumen und mit der dazugehörigenspülung werden die haare auch schön weich noch dazu benutze ich einen hitzeschutz beim föhnen um schäden zu vermeiden ;)

Ich nehme immer schampoon für trockenes haar die spülung dazu und eine kur wenn es die gibt.wenn ich meine haare frisch gefärbt habe sehen sie genauso aus.für dazwischen nehme ich ne tönung.das bringt das haar auch zum glänzen.und weiches haar habe ich eh.

Zum einen bin ich mir fast sicher dass sie geglättet sind und zum anderen helfen Spülungen und Kuren. Ich empfehle dir TIGI je nach dem wo du das kaufst, ist es auch nicht viel teurer als ein normales Shampoo oder eine andere einigernaßen gute Spülung. Unten ist ein bild von dem das ich benutze (das rote) meine mutter hat das blaue und ist ebenfalls sehr zufrieden. Sicherlich hat das auch etwas mit der Haarstruktur zu tun. Ich z.b. werde nie so haare haben weil sie einfach auch extrem kaputt sind. Meine freundin hat solche haare und tut kaum was dafür. (Vllt sind die haare auch gefärbt, das macht manchmal auch noch was aus.)

TIGI - (Haare, Beauty, Schönheit)

du brauchst einfach : seidenschampoo (z.b. nivea diamand & gloss, herbal spitzenstar aber am besten find ich kindershampoos z.b. das prinzessinenshampoo von bübchen ) richtige bürste ( babybürsten mit sauweichen borsten) vorallem brauchst du aber auch pflegespülungen ... ich nehme sie immer wenn ich sie wasche...