Haarstruktur Männer?

3 Antworten

Geh doch mal zu deinem Frisör und frag ihn ob er's dir so machen kann.

Ich such mir meine wunschfrisur auch immer ausm internet und die kriegen das hin

Ohne Stylingprodukte wird das kaum was. Ich habe meine Haare genauso wie auf dem zweiten Bild, aber mit Vollbart und mir steht diese Frisur selbst mir fünfzig. Nach dem waschen sehe ich aus wie ne Drahdbürste, da mach ich etwas Wachs rein, kämme sie nach vorne, styl sie vorn etwas nach oben und fertig. Bei mir hält das den ganzen Tag. Man darf blos kein Gel nehmen, damit wirken die Hare schmierig und rangeklatscht,

mit dem alter werden die haare dünner und weniger. da kann man nichts machen. man bleibt nicht immer so jung und schön und dicht behaart wie auf dem bild. man muss es so nehmen wie es halt kommt oder sonst später ein toupee tragen...einen fiffi. und man kann sicher mit shampoo nicht viel dran machen, weil die haarstruktur angeboren ist. jetzt ist es sehr schön, wenn du das bist auf dem bild. aber gräm dich nicht, wenn du es nicht bist und es bei dir nicht so aussieht. das ist sicher ein foto von einem mode-model oder oben von einem schauspieler? ordentlich sieht es aus und ich habe es als frau auch genau so ähnlich jetzt mit 55 und in grau-weiss.

jakeee2003
Beitragsersteller

bro bin 16 und bis jetzt wurden meine haare nur besser