wie bekommt man Glanz in die Haare? :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Hast du dein shampoo gewechselt?

Also ich empfehle dir Balea seidenglanzshampoo mit feige und perle. Es ist ohne silikone und bei mir bewirkt es wahre wunder, meine haare glänzen und das obwohl ich mir erst vorn paar tagen blonde strähnen reinmachen lassen habe beim friseur.

Auch eine spülung kann helfen, z.b. Garnier natural beauty mit vanilleduft.

Oder spitzen shcneiden, vielleicht hast du ja spliss.

Und wen nalels nix hilft, ab zum hausarzt und blut abnehmen lassen. Könnte auch ein mangel sein z.b. eisenmangel.

hatte bei eisenmangel auch total strohige haare ohne glanz, seitdem dieser eisenmangel behoben ist, glänzen meine haare wieder so schön.

Spliss rausschneiden und dann mal mit Öl versuchen. Evtl. auch zu viel Silikone. Wenn Du langes Haar hast, mal das "Langhaarnetzwerk" durchsuchen.

HAst du sie vioel gefärbt oder mit Glätteisen bearbeitet ?

lass dich mal vom Friseur beraten. Oder mal zum Arzt gehe. Könnte auch Mangelerscheinung sein.

Schlumpf1222
Beitragsersteller

nein, kein einziges mal gefärbt und glätten tu ich sie auch nicht... :/

Ich habe mal gelesen, das Ei mit Zitronensaft verquirlt schönen Glanz in die Haare macht... ausprobiert hab ich es nie.

Grüße Angie