Werden zuerst die Haare grau oder der Bart?

5 Antworten

Mein Mann ist seit Mitte 20 mit grauen Haupthaaren versehen, seit Anfang 50 komplett grau bis silbern.

Der Bart wuchs deutlich später in der gleichen Farbe.

Beides relativ gleich. Wenn man sich regelmäßig rasiert sieht man nicht sofort das die Barthaare grau werden.

Frage bitte nicht woher ich das weiß 😢🙍

Bei mir ist zuerst nur der Bart grau geworden. Also die Spitzen. Die Haare haben damit Jahre später angefangen.

Mein Vollbart hat schon viele graue Stellen aber auf dem Kopf ist fasst nichts an grau zu sehen.

Eigentlich immer zuerst die Haare.

Unowevns  21.05.2020, 01:10

Nein immer der Bart