Haarspray - Reste entfernen bzw. vermeiden?

3 Antworten

Also ich entferne Haarlack von Spiegel, Fensterscheibe oder Duschkabine immer mit Spiritus, anschließend mit Spülmittel nachwischen und mehrmals mit klarem Wasser reinigen und mit einem Trockentuch reinigen, dann glänzt alles wieder wie neu!

Habe gerade Folgendes dazu im Netz gefunden: In einer Sprühflasche eine Lösung mischen, die zu 1/3 aus Weichspüler und zu 2/3 aus Wasser besteht. Werde ich jetzt mal ausprobieren.

mit Glasreiniger get das ganz gut ab auch von allen anderen Oberflächen