ein gutes haarspray?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie lang deine Haare sind und ob du lieber ein "Shine - Haarspray" oder ein "Matt - Haarspray" magst oder ganz einfach.

Wenn du ein einfaches nehmen möchtest würde ich dir ebenfalls den Got2B Sprühkleber empfehlen, wenn dein Geldbeutel da nicht so mitspielt nimmst du am besten dasGrüne Syoss- Haarspray, Wirklich guter halt.

Wenn du längere Haare hast würde ich dir ein leidchteres Haarspray ie eins von Wella nehmen ein möglichst Flexibles und bei längeren haaren nicht so ein Starkes Haarspray.

Hoffe meine Antwort war Hilfreich :D

Hallo erstmal = 3, Also Ich benutze immer von Syoss das Haarspray das Hält total lange bei mir zumindest. Ich hoffe ich hab einbisschen geholfen. Mfg. VocaloidFreakx3

Hey!

Ich bin total von Schwarzkopf überzeugt. Seit Jahren benutze ich 3 Wetter Taft "Power Haarlack" Stufe 5. Der hinterläßt null Rückstände, bringt Glanz und verklebt nicht. Preislich liegt er stets unter 2€...

Beste Grüße

Also ich verstehe unter einem guten Haarspray, dass die Haare gut und lange fixiert sind aber nicht steif sind und dass es sich wieder ausbürsten lässt.. Mein Favorit ist von L'ORÉAL Paris "Elnett de Luxe" - Extra Starker Halt Ansonsten musst du halt einfach rumprobieren... findest sicher das richtige für dich! ;)

syoss, oder got2Be aber bei dem werden die haare schon fast steinhart