Gibt es Haarspray das nicht die Umgebung verklebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solch ein Spray gibt es nicht..leider. Liegt aber in der Natur der Sache, jedoch lässt sich die semitransparente, adhäsive Schicht leichter entfernen wenn sie vorher befeuchtet wird und man das Bad nicht nur alle Jubelwochen putzt ;-)

Zisch ab! - (Beauty, Styling, Haarspray)

Wenn das Bad regelmäßig geputzt wird, fällt das nicht ins Gewicht

Ist mir noch nie aufgefallen. Entweder ich verwende zu selten Haarspray oder ich putze zu oft...

Merkwürdig.

Ich frag mich gerade ernsthaft,wie lange man das Bad nicht putzen sollte,damit einem das auffällt !? ^^

Ansonsten...sprühs einfach draussen ; Balkon,Garten oder sonst wo,dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen,dass es sich mit dem Staub vermischt,verklebt oder sonst was ! ;-))))

L.G.

Meyva  20.02.2011, 06:52

auch wenn sich das bescheuert anhört, ich machs auch immer aufm balkon