Mit haarspray schlafen gehen?
Ich wollte demnächst diese Unicorn Wellen Methode probieren, und wollte fragen, ob ich meine Haare über Nacht mit Haarspray "versiegeln" sollte, denn ich hab Angst, daß es sich in der Nacht iwie löst und ja. Sollte man überhaupt mit Haaren ins Bett gehen, die komplett nach Haarspray riechen? Gibt's irgendwas schädliches für den Körper?
1 Antwort
Nein, auf keinen Fall nachts Haarspray anwenden, zusammen mit dem natürlichen Schwitzen verkleben die Haare und können morgens beim Durchbürsten abbrechen.
Jedes Haarspray muss abends ausgebürstet werden, da die Haare sonst geschädigt werden können.
Gibt's irgendwas schädliches für den Körper?
Nein, nicht für den Körper, aber für Deine Haare.
Pflege sie gut nach der Wäsche mit einer Feuchtigkeitskur, danach Conditioner anwenden.
Auch Haarkuren sollen nicht über Nacht in den Haaren verbleiben.
Alles Gute für Dich.
Das verstehe ich, aber wenn Deine Haare abbrechen, wäre das schlimm, Du kannst sie mit etwas Schaumfestiger aufdrehen, dann sollte nichts passieren. Danke Dir. Viel Glück.
Dankeschön fürs antworten erstmal! Ich dachte halt, dass wenn ich das einsprühe dass es dann hält, falls meine Haare rauslassen oder gibt's eine alternative für Haarspray. Also etwas was so für die Haare über Nacht geeignet ist. Danke, dir auch alles gute<3