Haarspray auf brille

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze regelmäsig haarspray und trage eine Brille.. einfach brille unter warmen/heißen wasser mit seife waschen (:

JNYMSC
Beitragsersteller

benutz diesen superkleber von Got2b nur der klebt halt auch super an den Gläsern xD

Tekinala  23.07.2014, 13:29
@JNYMSC

Ich weiß nicht mehr wie meins hieß, allerdings bekam ich so bislang alles von der Brille ab.

Und ein tipp : nimm lieber ein anders Haarspray (: ! Ich weiß nicht wie es heißt, aber zB beim DM gibts ein Orangenes (oder auch in blau aber das is zu stark) für 1,95 ist denke ich um einiges günstiger, hält super und verklebt die haare nicht.

Shampo, damit wasche ich auch den Haarspray aus den Haaren :-)

Brillenputztuch-feucht oder einfach Wasser mit Spülmittel. Klar geht das weg. Ganz leicht sogar

Geh zum Optiker und frag, ob er sie Dir bitte einmal reinigen kann. Die haben doch immer diese komische Lösung wo sie die Brille reinhalten. Ich denke das wird nichts kosten.

Rasierwasser oder Nitroverdünnung

Mit was besprühst Du denn Deine Haare ein? Mit 3-Komponenten- oder Sekundenkleber?