Tip:Welches Haarwachs und Haarspray soll ich nehmen?

3 Antworten

Got2be ist gut, nehme ich immer... ich nehme nichts anderes mehr...

Besprich dich zur Sicherheit nochmal mit dem Friseur deines Vertrauens, aber da würde sich Pomade anbieten. Hält die Haare in Form, aber ohne den "Betoneffekt". Würde mal schätzen, daß dich "Murray`s Nu Nile" (gelbe Dose) deinem Wunsch näher bringt. Ist nicht ganz so fest, und verhilft zu etwas Glanz.

Warst du schon mal in einer Drogerie?Die Damen dort sind sehr nett und beraten Dich sicher gern.