Haarspray von Brillenglas entfernen?

2 Antworten

Also das ist wirklich ungewöhnlich hartnäckig.
Wenn du deine Brille möglichst schonend behandeln möchtest, Kratzer vermeiden willst, so wäre es in diesem Fall vielleicht sogar besser, zum Optiker zu gehen, denn eigentlich hätten Seife und Shampoo das Haarspray längst lösen sollen.
Vielleicht mal noch einweichen lassen....

darkcherry3
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Optiker wäre beinahe die Lösung geworden. Jedoch habe ich es nun mit Verdünger versucht und siehe da ... der Beschlag ist weg und die Brille glänzt. 😊

Wunderbar und freut mich.
Aber Verdünner hätte ich mich nie getraut zu empfehlen.....

Dann also weiterhin guten Durchblick....  ;-)))

darkcherry3
Beitragsersteller

Danke. 😊