Haarshampoo ist leer!

7 Antworten

Dann nimm lieber mal ausnahmsweise etwas vom Duschmittel, das schadet weniger, als Seife, Seife wird wegen einem Mal auch nicht schaden, aber sie macht halt die Haare stumpf und spröde, dann lieber Duschgel und ganz gut spülen! L.G.Elizza

Du solltest dir nicht mit dem Duschgel die Haare waschen. Geh lieber morgen Shampoo kaufen. :)

Dann kannst du dir die haare halt nich waschen aber mit köpergelk geht es definitiv nicht :D

zur not kannst du auch mal spülung nehmen,zum haare waschen.

lilalou123
Beitragsersteller

Davon werden doch die Haare voll fettig!

Auch nicht einmal als Ausnahme?