HAARSHAMPOO GEHT NICHT MEHR RAUS EGAL WAS KCH MACHE?

6 Antworten

Das klingt ja wirklich nicht schön! Wie musst du dich jetzt fühlen!

Ich habe da eine Idee: Klebeetiketten auf Flaschen z.B. kann man mit Öl ablösen, wenn man sie mit einem Lappen tränkt und dann ein bisschen (mehr oder weniger)  rubbelt.

Und wenn du jemanden aus deiner Familie bittest, dir mal Öl in die Haare einzumassieren? Dann würde ich es eine Weile wirken lassen - und anschließend mit Shampoo oder Neutralseife versuchen, es rauszuwaschen. Öl verändert die Struktur des 'Klebers'.

Danach könntest du die Haare, die ja ganz schöne Strapazen hinter sich haben, mit frischem Zitronensaft spülen - auch der kann Reste lösen. Zur not mit Essigwasser.

AUf der Seite www.smarticular.de findest du über das Suchfeld gute Tipps und auch für Probleme mit Haaren. Ich drücke dir die Daumen, dass etwas davon funktioniert.

Hast du vorher eine selbstgemachte Kur oder so reingemacht?

Versuchs mal mit einer Apfelessig-Spülung. 1 - 2 EL Essig auf 1 Liter Wasser

....was heißt es geht nicht mehr raus???

Gehe duschen und schäume deine Haare auf anschließend gut spülen und FERTIG.

Wenns nicht geht, hast du kein Shampoo benutzt

falschgeliebt
Beitragsersteller

Jo, hab 6x "kein" Shampoo benutzt. Hast total Recht! Bin ned so dumm und benutzt dasned

War es vielleicht Trockenshampoo oder hat dir jemand einen bösen Streich gespielt?

lewei90  04.05.2017, 20:04

Was steht denn auf der Packung? Hast du es vorher schon mal benutzt?

Welches Produkt geht denn nicht raus? Welche Shampoo von welcher Marke?