Haarriss am MacBook?

2 Antworten

Wenn du weiterhin vorsichtig mit deinem MacBook umgehst, dann eher nicht. Der Riss kann sich natürlich vergrößern, aber davon sollte das Display keinen Schaden nehmen.

Ruf am besten den Apple Support an oder nimm das MacBook wenn möglich, in einen Apple Store mit und frage einen Apple-Mitarbeiter.

Hallo,

für den Moment wird da nichts passieren. Doch der Riss kann sich ausweiten und dann kann es je nach Situation doch blöd enden.
Mal im Apples Store nachfragen was du machen kannst. Wenn man dir zum Tausch des Displays auf eigene Kosten rät: erst dann machen, wenn das Ding wirklich hinüber ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler