Tablet Display austauschen

3 Antworten

Doch,es ist möglich,aber verdammt teuer.

Displaywechsel geht....lohnt aber wegen Kosten nicht. Intenso 714 kostet vielleicht gebr. bei EBay 50-60€ . Du kannst zn. drin Gerät mit Displaybruch bei EBay unter Tablet PC defekt als Bastlerteil verkaufen. Krieger vielleicht noch, da Display noch funktioniert.....so ca. 20-25€. Guck doch mal bei EBay nach Trekstore Surftab Ventos 8. Gibt oefters für ca. 50-60€. Auch lt. Artikel Beschreibung neuwertige wenig benutzte Geräte. Aber Displaywechsel auf eigene Kosten lohnt bei deinem Itenso 714 niemals und nimmer. Kostet 100 und mehr €.

Naja mit Garantie kein Problem, ansonsten wird es schwer da man ja zum austausch ein Original Display braucht und wenn Intenso diesen Service nicht anbietet wird es schwer gehen. Was ich allerdings schon seltsam finde, wie gesagt am besten wäre du hast noch Garantie dann wird es wohl repariert werden.