Was ist das beste Shampoo?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eindeutig das Garnier Fructis Banana Hair Food Shampoo! Lässt die Haare gut riechen und komplett weich werden. Kostet nur 3,95€, ist vegan, tierversuchsfrei und die Flasche 100% receycelbar sowie 50% aus recyceltem Plastik! Zudem sind die Inhaltsstoffe zu 98% natürlichen Urpsprungs, kann die ganze Serie davon also nur empfehlen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für mich persönlich sind die Produkte von Kerastase am besten. Etwas teurer aber das bezahle ich gerne, wenn es meinen Haaren so hilft.

Das kommt doch ganz auf deine Haare und dein Leitungswasser an.

Marinette2
Beitragsersteller

Ich weiß, aber meine Frage ist eher was für euch persönlich eurer bestes Shampoo ist.

Es gibt nicht *das* beste Shampoo.

Es gibt lediglich Shampoos, die auf deine Haarbedürfnisse angepasst sind.

Für unter 7€ kannst du aber nicht viel erwarten.

Ich mag die isana shampoos die kein mikroplastik haben also ka wie die heißen oder von garnier wahre schätze