Wie findet ihr dieses Armband?

9 Antworten

Ich finde es eigentlich ganz hübsch, weil mir die Farben gefallen. Aber es muss vor allem dir gefallen. Ich trage eigentlich nur Ketten und Armbändern, wenn sie mir etwas bedeuten. Vielleicht bedeutet dir die Kette ja auch etwas?

Es ist halt ein normales Armband wie es überall verkauft wird aber ich persönlich würde es nicht tragen weil es nicht mein Stil ist.

Ich trage aktuell meinen Pride Armband.

Hallo RhinoLover,👋

Wie findet ihr dieses Armband?

ich finde es nicht schön. Vor allem, weil es

aus Glas und unechtem Metall besteht.

Würdet ihr es tragen?

Nein, würde ich nicht tragen.

Oder fändet ihr es schlimm wenn jemand sowas trägt

Nein, finde ich nicht schlimm und es ist mir egal.

Jede/r kann und soll tragen, was sie/er möchte

und womit sie/er sich wohlfühlt;

das ist die Hauptsache❣️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Ist hübsch. Würde ich aber nicht tragen.

LG Leandra 🖤

RhinoLover
Beitragsersteller

Darf ich fragen wieso? 🤗

Lexan492  12.02.2023, 10:27
@RhinoLover

Das sieht aus, als ginge es sehr schnell kaputt. Wäre schade darum.

Hey:)

Es ist jetzt nicht so mein Geschmack, ich würde es nicht anziehen.

Wenn es dir gefällt würde ich es aber an deiner Stelle anziehen☆

Komisch ist es nicht, ganz normal halt.

LG Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut Mode aus