Freundin trägt mein „teures“ Armband nichtmehr, woran konnte es liegen?

7 Antworten

Ich denke, dass sie es evtl. Nicht mehr schön/zu teuer findet oder, dass es leider mit der Beziehung aus ist :( ... Aber tuh doch eins: geh offen und ehrlich zu ihr hin und frag sie, was los ist (natürlich nett und verständnisvoll) villeicht hat sie es ja auch nur verloren oder etwas anderes harmloses ;-)

Schönen Sonntag noch :)

Usaicehockey  19.03.2024, 09:23

eine Beziehung is nicht aus nur weil man kein Armband trägt-und man sagt ihm nicht durch das nicht tragen das es aus is. Ich trage seit 2 Wochen nicht mehr das Armband mit seinem Anfangsbuchstaben weil es simple gerade nicht so gut läuft. Wenn es wieder besser läuft trage ich es vielleicht wieder. Das Partnerband tragen wir beide

Evtl. (hoffentlich nicht) hat sie es verloren, vielleicht aber auch nur verlegt.

Hat sie Angst es zu verlieren?

Paßt es vielleicht nicht zur Kleidung, z.B. lange weite Ärmel ? Aber bei dem Wetter in dieser Jahreszeit trägt man eher kurze Ärmel.

Kannst vielleicht vorsichtig nachfragen unter einem Vorwand. Evtl. daß Du etwas gesehen hast, was dazu paßt, müßtest es aber noch mal sehen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

entweder sie hat es verloren..

oder sie denkt morgens einfach nicht mehr daran..

vielleicht hat es tatsächlich was mit der beziehung zu tun. sag ihr doch dass du dich freust wenn sie es trägt und frag sie vielleicht dann ob du dir sorgen machen musst und ob es ein problem gibt aber eben in lockerem ton. steigere dich nicht zu sehr rein :)

Hammerhelmut
Beitragsersteller

Habe ich schon, sie meinte das die ist doch nicht immer tragen muss

aber sie trägt es ja gar nicht mehr ..

Lunacressila19  11.08.2019, 15:11
@Hammerhelmut

ist dir an ihrer gestik in letzter zeit etwas aufgefallen oder andere details die sich bei ihr geändert haben. hattet ihr konflikte in letzter zeit?

Hammerhelmut
Beitragsersteller
@Lunacressila19

ja hatten wir

sie hat auch ihr Passwort überall geändert und ihr Handypin auch

Lunacressila19  11.08.2019, 15:20
@Hammerhelmut

schreib ihr doch einen brief was du dir zu allen geschenissen denkst. versuche sie zu verstehn und versuche ihr entgegenzukommen. dann erklärst du ihr auch deine sichtweise und was du fühlst. dann sagst du ihr welchen wert sie für dich hat und wie viel sie dir bedeutet. dann holst du noch milka herzen erdbeere und gibst ihr die mit dem brief. handgeschrieben halt.

dann versuchst du mit ihr zu reden.

das ist nur eine von vielen optionen.. ich weiß ja nicht ob sie so der romantische typ mensch ist.

AmysAngel  11.08.2019, 16:30
@Hammerhelmut

Sie hat aber keinen Neuen? Ist nämlich schon seltsam das sie das Psw usw ändert. So als hätte sie was zu verbergen.

Lunacressila19  11.08.2019, 18:45
@AmysAngel

ich weiß das leider auch nicht. kommunikation ist sehr wichtig in einer beziehung. ihr jetzt vorwürfe zu machen würde die situation nur verschärfen. was hältst du denn von meinem vorschlag

Sie könnte es verloren haben oder aber sie trifft sich mit einem anderen der es nicht sehen soll oder sie könnte irgendwas verärgert haben z.b du benutzt ein Geschenk von ihr nicht

Man trägt ja nicht immmmmmer das gleiche. Wenn sie dir ein shirt schenkt trägst du das doch auch nicht jeden tag :D.