Was hat das zu bedeuten, wenn mein Exfreund das Armband trägt, welches ich ihm geschenkt hab?

9 Antworten

Vielleicht das er dich noch mag und weiterhin gut mit dir befreundet sein will oder das er noch Gefühle für dich hat.

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich habe auch noch das Armband von meinem Ex an - aber nicht wegen ihm sondern weil es mir einfach super gefällt. Also warum sollte ich es weglassen nur weil wir nicht mehr zusammen sind? :)

Was das zu bedeuten hat?Es gibt was weiß ich wieviele Gründe,ich finds ja immer schön das wir dann immer Bescheid wissen oder anscheinen in der Lage sind abschätzen zu können was wahrscheinlicher,unwahrscheinlicher ist.Wir kennen weder dich,noch deinen Freund,können das also schlechter einschätzen und außerdem können wir keine Gedanken lesen.Die Bedeutung,wenns überhaupt eine hat,weiß nur er!

Zunächst einmal bedeutet es dass er einen starken Charakter hat.

Wenn es ihm gefällt und schön aussieht, warum sollte er es dann nicht tragen? Schließlich gehört es ja ihm, da Du es ihm geschenkt hast.

Nur ein trotziger Junge ohne Selbstvertrauen würde es gleich weglegen.

Vielleicht gefällt ihm das Armband oder er mag/liebt dich noch.