Haarfarbe Partnerwahl?

9 Antworten

Solange sie nicht fett oder unattraktiv ist, interessiert mich die Haarfarbe nicht im Geringsten. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre blond, hellbraun oder rötlich am ansprechendsten – aber nur, wenn sie insgesamt wirklich etwas hergibt.

Eigentlich egal, aber lieblings Haarfarbe blond oder Braun

Bei mir überhaupt nicht. Die Frau, die ich gerade date, hat schwarze Haare, so wie ich. Aber ich würde sie auch daten, wenn sie braune oder blonde Haare oder so hätte. Mir sind andere Dinge wichtiger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Erfahrung, da ich seit 26 Jahren lebe🌎

Nicht wichtig aber finde Brünett und natürliches Rot am schönsten

Nope mir eig egal nur wenn sie neon grün sind find ich das ein bissle extrem aber heißt nicht das ich das hässlich finde

LG 🐱