Haarfarbe kommt bei jedem Haare waschen mit raus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

dann ist das haarfarbe nicht so gut holl dir leieber ein anderes besseres marke und versuchs damit oder tausch dein shampoo

Vermutlich hast du dir versehentlich was non permanentes gekauft. Z.b. Tönung. Dass hält dann meist so 8 Wochen. Wenn du die packung noch hast scha mal was da drauf steht wenn nicht und du noch weisst wie die farbe hiess googles mal. Kannst nicht wirklich was machen ausser warten bis die Farbe draussen ist und dann mit permanenter Farbe drüber färben. Wenn du dir beim Kauf unsicher bist ob das jetzt Tönung oder Färbung ist packung gut durchlesen und gegebenenfalls einen Angestellten fragen um sicher zu gehn :)

Also dass zu beginn auch beim Färben Farbe rauskommt ist normal. Kommt halt jetzt drauf an, wie viel Farbe rauskommt, aber vielleicht hast du auch nur eine Tönung anstatt Färbung erwischt.

Hallo,

du hast wahrscheinlich keine dauerhafte Färbung bekommen/gemacht.

Warte ab, bis die jetzige Farbe komplett ausgewaschen ist. Erst dann kannst du deine Haare mit einer Dauerfärbung richtig färben.

Nicht vergessen, die Ansätze alle 2 bis 3 Monaten aufzufrischen.

Emmy