Welche Marken haben dauerhaft haltbare blaue Haarfarben?

5 Antworten

Hey,

Rot aus den Haaren bekommen wird allgemein sehr "lustig", rot ist nämlich hartnäckig. Da hilft nur blondieren oder der B4 Farbentferner von Rossmann.

Blau als direkte Farbe gibt es kaum bis gar nicht. Directions sind auch nur Tönungen und halten selbst auf richtig hell blondierten Haaren nicht all zu lange. Allerdings gibt es Tönungen anderer Marken die etwas besser halten, bei allen musst du aber helle Haare als Grundlage haben. Empfehlen kann ich dir 'Manic Panic' und 'Headshot'. Bei letzterer Marke hast du nicht viele Farben zur Auswahl, aber sie halten sehr gut.

Lg,
Lilith

LilithWhitic  30.09.2015, 08:44

Den Farbentferner gibt es, soweit ich weiß, nur bei Rossmann. Wichtig hier ist, das du dich genau an die Anleitung hältst, sonst funktioniert es leider nicht. Die Farben vekommst du am einfachsten im Internet, über z.b. Amazon. Einige wenige Friseure oder Friseurbedarfs-Läden könnten sie aber auch haben. Wenn nicht, kannst du fragen ob sie es für dich bestellen können und du kannst es dann wenige Tage später dort im Laden abholen :-)

SophieLauch14
Beitragsersteller

Danke :) Wo bekomme ich diese Marken her und diesen Farbenentferner?

Directions sind tönungen also waschen sie sich ziemlich schnell wieder raus. Informiere dich mal über elumen weil das soll ziemlich lange halten

Directions halten nur einige Wochen glaube ich. Was ich dir wirklich empfehlen kann, sind Elumen farben. Die sind kräftig und zum Frisör musst du nur gehen, um den Ansatz nachzufärben. Außer wenn deine Haare schon sehr geschädigt sind, dann waschen sich die Farben raus, aber trotzdem halten sie länger als Directions

SophieLauch14
Beitragsersteller

Wo ich bekomme ich dieses Elumen her?

Hoyeon97  30.09.2015, 07:15
@SophieLauch14

Ich persönlich gehe zum Frisör, wober nicht jeder diese Farben besitzt. Teuer ist es auch. Aber im Internet kannst du 200 ml Flaschen ab 15 Euro finden. Google am besten mal.

ich hoffe mal es hat geklappt bei dir ^^ ich wollte nur etwas zu elumen hinzufügen, wenn du es inerwägung ziehst muss dir klar sein das ein farbwechsel kaum möglich ist, wenn das zeug mal hält kann man es nicht mal wirklich rausblondieren. ich persönlich bevorzuge directions da ich oft die farbe wechsle, ich töne aber nur etwa alle 8 wochen wenn ich ansatz nachblondieren muss ^^

Ich kenne nur directions aber ich habe etwas über Mans Blue oder so was ähnliches gehört was färben soll (gibt's nicht nur in blau) aber (hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen, oder frag einfach beim Friseur)