Schwimmen mit gefärbten Haaren

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot ist eine Farbe, die sich schnell aus den Haaren wäscht, auch wenn man die färbt. Zu häufiges schwimmen gehen oder auch tägliches Haare waschen fördern nur das die rot Pigmente schneller weg sind

Keine Angst,schwimme ruhig weiter,die Farbe geht nicht ab oder verwende eine Badekappe,da bist du auf dem richtigen Weg und auf dem sicheren Weg.

ich bezweifle dass es auffallen wird da das schon ne Menge wasser ist^^