haarfarbe honig braun vs hellbraun was schöner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

hellbraun 61%
honigbraun 39%

6 Antworten

honigbraun

Finde ich schöner, weil es mehr Farbreflexe hat. Ich selbst mag es bei meinen Haaren auch lieber, wenn sie einen Reflex drinnen haben, weil wenn z.B. Sonnenstrahlen drauf fallen, dann wirken sie einfach viel besser.

Es kommnt auf dem Typen auch an, welche Farbe einen besser steht.

Wenn ich die Wahl zwischen denn beiden hätte, klar Honigbraun 😊

hellbraun

Ich finde beide Farben schön.Doch das honigbraun sieht etwas unnatürlich aus im Gegensatz zu dem hellbraun,was sehr natürlich aussieht. LG

Timon883  08.01.2020, 23:29

kannst du meine freundesanfrage annehmen?

sunshine206  08.01.2020, 23:39
@Timon883

So schnell geht das bei mir nicht.Ich habe dir gesagt,dass ich ersteinmal dein Vertrauen gewinnen muss.Und das geht nicht in so kurzer Zeit!

Timon883  09.01.2020, 00:11
@sunshine206

Ich schaffe das!! Es tut mir übrigens unheimlich leid wegen meinen verhalten vor einer weile

sunshine206  09.01.2020, 00:34
@Timon883

Was?Dein Verhalten war doch nicht böse oder schlecht!!!Du musst dich bei mir nicht entschuldigen.Alles gut Timon

hellbraun

Ich persönlich würde das hellbraun bevorzugen, da es kühler ist. Das gefällt mir besser

honigbraun

Ich würde dem Honigbraun den Vorzug geben, wegen der goldenen Reflexe. Das Hellbraun finde ich persönlich ein bisschen langweilig.

honigbraun

Wobei ich ein Schokoladenbraun bevorzugen würde oder Kastanienbraun.