Haarfarbe entziehen?

2 Antworten

Dir ist klar, wenn Du die Haarfarbe entziehst, dass Deine Naturhaarfarbe nicht zum Vorscheiin kommt?

Die gefärbten Haare sind nach einer Entfärbung orange-gelb und müssen in der Komplementärfarbe abmattiert werden.

Dazu sind Färbekenntnisse erforderlich.

Vitamin C kann das nicht entfärben, es macht die gefärbten Haare porös und aufgeraut.

Gehe zum Friseur, lasse Deine Längen der Naturhaarfarbe professionell anpassen, sonst gibt es Tränen.

Alles Gute für Dich.

Warum möchtest du es ungerne mit Vitamin c Pulver machen ich mache es immer so und es funktioniert echt mega und meine Haare gehen auch nicht kaputt davon

Laraszamocki
Beitragsersteller

Es trocknet dir haare wohl sehr aus, meine sind sowieso schon nicht due gesundesten