Haarfarbe durch Salzwasser raus?

3 Antworten

Woher soll denn bitte das Chlor kommen? Aus dem Meer? Dann könnte man nicht mehr im Meer schwimmen gehen bzw es gäbe kein Leben im Meer :D binde doch die Haare einfach zusammen und geh nicht tauchen oder so dann hast du das Salz nicht in den Haaren und musst es nicht abends rauswaschen(da kann es nämlich wirklich sein, dass die Farbe nachlässt)

crazyvision  03.05.2014, 21:03

Ja hätte ja sein können, dass ihr im Meer schwimmen geht :D wenn man schon mal da ist ^^

Shelly8012
Beitragsersteller

Im Hotel gibt's da was namens Pool :D trotzdem danke für den Tipp :)

gerade bei tönungen und dann besonders rot, das wäscht sich so oder so schnell raus. ich muss mir fast einmal im monat die haare root färben mit permanent farbe

Du solltest mal oft mit Zitronenwasser waschen das geht besser.