Gute Und starke Rote Haarfarbe gesucht

2 Antworten

Hallo Milana92,

ich habe auch braune Haare und verwende die Pflanzenfarbe von Sante-Flammenrot-meine Haare werden nicht so knallrot,wie auf der Abbildung,bekommen aber einen schönen roten Schimmer-da kommt es auch wirklich auf die eigene Naturfarbe der Haare an!

Sante Pflanzenfarbe wird ausschließlich mit natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt,es gibt Sante im dm Markt und einigen Reformhäusern, wurde von Öko Test mit sehr gut bewertet .Es ist eine Komplett Packung,bestehend aus Pulver,Plastik Haube und Einmal Handschuhen:

  • das Pulver einfach nach der Anleitung anrühren, Handschuhe anziehen,die "Paste“ gleichmäßig auf den Haaren verteilen, mit der Haube und einem Handtuch warm halten und nach 2 Stunden alles gründlich auswaschen-Deine Haare werden glänzend und weich, die Haare und die Kopfhaut geschont und gepflegt,

  • einen intensiveren Farbton erhältst Du ,indem Du an Stelle des Wassers schwarzen Tee verwendest, wenn Du Dir dann noch ein Eigelb und 1 EL Oliven Öl drunter rührst, kannst Du mit der Tönung gleichzeitig eine Kur für Deine Haare machen,denn das Eigelb spendet durch das Lezithin Nährstoffe und das Öl Feuchtigkeit.

Diese Tönung wäscht sich innerhalb von 4 bis 6 Wochen heraus, je nachdem wie oft Du Dir die Haare wäschst.

Folgende Farben gibt es:

Rotblond,Naturrot,Flammenrot,Mahagonirot,Bronze,Maronenbraun,Terra,Nussbraun und Schwarz.

Und hier zitiere ich wörtlich aus dem Beipackzettel:

"Sante Pflanzenfarbe ist eine Mischung aus: Weizenproteine, RoteBeete ,Rhabarberwurzel, Alginat, Henna, Cassia, Walnussschalen,Indigo und Kaffee.

Gruß Athembo

Geh mal zu einem Friseur mach dir die Haare dort oder frage den Friseur nach einer guten Haarfarbe ich empfehle die das 👇👇

Probier es mal aus  - (Haare, Friseur, Kosmetik)