Haare + salzwasser = haarfarbe raus?

2 Antworten

Da hat deine Mutter eindeutig Recht! Die Farbe quillt durch das Chlor auf und somit fallen die Haarpigmente raus. Das heißt aber nicht, das wenn du heute schwimmen gehst, die komplette Haarfarbe weg ist, es kann nur sein das sie ein wenig blasser wird! Mach danach eine schöne Kur rein und alles ist wieder gut...

Nicht mehr als mit jeder anderen Haarwäsche auch. Die Nordsee ist gar nicht so salzig und eigentlich schon viel zu kalt, um da zu lange im Wasser zu bleiben.