Blondierung mit Roter Haarfarbe mischen?

4 Antworten

Ich habe das mal mit einer Strähne probiert. Habe rot mit einer blondierung gemischt, das Resultat war, dass man von dem rot nichts gesehen hat und sich die Blondierung ziemlich durchgesetzt hat.. also bringt nichts.. :(

nein auf keinen fall Blondierungen mischen .

ich hatte braune haarfarbe und wollte sie mit blondierung mischen um ein helleres braun zu erhalten die haarfarbe ist schon in der schale scharz rot geworden .. bei blondierungen würde ich allgemein von experimenten absehen..

Eine BLONDIERUNG mit FARBE MICHEN ist eine GANZ SCHLECHTE IDEE. PINK ist sehr wahrscheinlich oder ein KRASSES ORANGE... HÄNDE WEG!

crazylenchen
Beitragsersteller

also ich fände pink oder orange echt total cool xD

denke schon . fast pink