Lila Directions ohne blondierung

Das ist meine Haarfarbe :-)  - (Haare, Haare färben, Directions)

4 Antworten

Das mit den Directions wird nichts, denke ich. Es gibt drei Möglichkeiten:

1. Du benutzt keine Directions sondern man kann auch solche ''Aubergine'' Tönungen bei Dm oder Rossmann kaufen, das wird dann halt ein bisschen dunkler, hält aber auf Braunem Haar.

2. Du färbst sie nicht Lila Sondern so Lila mit nem Rotstich Was du sicherlich nicht möchtest, aber man sieht es. Die Farbe heißt Rose Red und bei meiner Freundin die auch Dunkelbraune Haare hat, ist die Farbe lila geworden

Oder 3. Du Blondierst es einfach, was dann auch wahrscheinlich nur bei Plum funktionieren wird, da die anderen Farben nur auf sehr sehr hellem Haar halten.

Trotzdem viel Glück, Caro :)

Ich hab mal versucht Lila Farbe von Directions auf meine Haare zu klatschen ohne zu blondieren (hatte rot gefärbte Haare) aber es sah dann einfach rot aus, das leichr lila schimmerte. War letztens beim friseur zum blondieren und hab gestern die Lavender Farbe von Directions draufgeklatscht und jetut sieht es wenigstens so aus wie ich es wollte. :) Kannst anonsten mal beim Friseur nachfragen, ob bei dir blondieren nötig ware, muss ja nicht krass Wasserstoffblond sein. :)

Leandraa97
Beitragsersteller

Mit ist grade aufgefallen das meine Korrektur die Frage verunstaltet hat :D aber danke :-) ich hab nur Angst das ich mir mit einer blondierung die Haare ruiniere. Aber will so ne fliederfarben unbedingt :D wie Lange hält es bei dir?

natreksio  10.04.2015, 11:51

hab erst gestern die fliederne Farbe raufgehauen, also kann ich noch nicht viel dazu sagen, die meisten empfehlen aber alle 2 Wochen mal nachzufärben, aber ich guck mal. :D Meine Haare sind recht dünn, aber die blondierung hat sie gott sei dank nicht kaputt gemacht, wie gesagt, muss ja nicht hochprozentig sein, vielleicht reicht auch eine 3% / 6% Blondierung bei dir. :)

Leandraa97
Beitragsersteller

Hattest du eine hochprozentige? Meine sind auch recht dünn deswegen hab ich was Angst aber ich finde das lila einfach so schön da werde ich es wohl machen müssen :D

natreksio  10.04.2015, 12:03

die Friseurin hat meinen Ansatz mit 6% blondiert und den Rest meiner Haare mit 3% :D

Gute Frage :) Ich hab auch dunkelbrauen Haare aber mit Blondierung und lila direction aufgepimpt. Ich glaub ohne Blondierung wird die Farbe nicht so schön greifen

Leandraa97
Beitragsersteller

Meine Korrektur hat die Frage nur etwas verunstaltet :D hält es bei dir lange und hat es den Haaren sehr geschadet?

Zoey1979  10.04.2015, 12:18
@Leandraa97

bei mir hält das mittlerweile überhaupt nicht mehr lange :( nach 3 Mal Haarewaschen wirds bläulich und die Blondierung kommt zum Vorschein. Bin kurz davor alles wieder Schwarz zu färben

Da ich seit ich 16 bin Haare färbe (jetzt bin ich 35) hat es die Haare schon ziemlich geschädigt. Brechen ab und schauen struppig aus. Aber das ist nicht bei jedem so. Am Anfang haben die Directions länger und besser gehalten

Principia12  10.04.2015, 22:17

Doch das hebt ich habe dunkel braune Haare und hab das auch schon gemacht

Leandraa97
Beitragsersteller

Kann man die Farbe bei dir gut sehen und hält es auch ? :-)

Bei blondiertem Haar würds meiner Meinung nach besser aussehen :)

Leandraa97
Beitragsersteller

Denke ich auch :-) aber ist halt schädlicher :/

Tpimatgx3  10.04.2015, 12:00

Ja schon :/ du kannst es ja mal ohne Blondierung versuchen Directions waschen sich eh leicht aus falls es nicht so gut aussieht :)