Ab wie viel Jahren darf man Directions benutzen?

3 Antworten

Like a Dagi 😝😂 Ne spaß bei seite man darf alles solange die Eltern es erlauben. :)

lovelow23
Beitragsersteller

habs gewusst das mind. 1 person kommt die denkt dass ich das wegen dagi mach.

lovelow23
Beitragsersteller

habs gewusst das mind. 1 person kommt die denkt dass ich das wegen dagi mach.

L5a1r0a1  18.02.2015, 11:15

Ne so war das gar nicht gemeint :) Is villeicht ein bisschen falsch rĂŒber gekommen :/

Ich hab mir mit 13 welche beim Friseur gekauft ?

Ich weiß das man die Haare ab 16 Jahre fĂ€rben darf.

Das ist nicht korrekt. Man darf Haare fÀrben, sobald man auf der Welt ist. Allerdings anfangs nur mit Zustimmung der Eltern oder Erziehungsberechtigten.