Haarfarbe auftragen ohne Handschuhe....?!

7 Antworten

ich glaube putzhandschuhe sind auch gut dafür, immerhin ist es ja fast das selbe, du musst nur aufpassen, dass sie nicht zu groß sind und dir imme rausfallen, und das du gut mit ihnen greifen kannst

In der Färbepackung sind meistens Handschuhe dabei.

FreakyHoernchen
Beitragsersteller

Ich nebne richtige Friseurfarbe..... Da is das nicht so

Ich würds auch nicht ohne Handschuhe machen. Ich hab das auch mal gemacht und hatte dann eine Woche lang braune Flecken an den Händen die ich echt schwer bekommen hab Sah aus als ob ich ne Krankheit hätte o.O

handschuh sind besser weil bei einer wunde kann es zur blutverkiftung kommen, die farbe ist sehr schwer ab zu waschen, manchmal kommt es dazu das die hat trocken wird
Chance (10-100). benutz also lieber handschuh wenn die deine hände lieb sind. :-)

Dann zieh dich an und kauf dir die Handschuhe.. dafür musst du max. 2€ zahlen...