Direction farbe auf der Haut, was nun?

6 Antworten

Ich würde versuchen ein Peeling zu machen, z.b. mit Zucker und Honig und damit die Haut bearbeiten. Ansonsten würde ich es dick eincremen und ein Handbad nehmen, damit die Haut aufweicht und die Farbe leichter raus geht. Lg

Genau Nagellackentferner oder Feuerzeugbenzin ansonsten Seife warmes Wasser schrubben und so!! Hatte ich nur andere Farbe mache einfach einen Verband rum und sag Hand verknaxt oder so;D

Die geht so nach ca 10 Tagen von allein wider weg.

Eincremen, sodass das Ganze aufweicht und dann abrubbeln. Das könnte helfen.

Nagellack entfernter hilft wenns noch klappt dann Seife und solange rubbeln bis es weg geht :/